Jahreshauptversammlung 01.03.2020

Am Sonntag, 01.03.2020, hatte der Vorstand zur Jahreshauptversammlung eingeladen, dieser Einladung waren – trotz Viren – zahlreiche Clubmitglieder gefolgt.
Die Tagesordnungspunkte Rückblick 2019 / Vorschau 2020 / Etat 2020 / Wahl des Vorstandes verliefen harmonisch.

Birgit Vonderau legte – leider – ihr Amt als Schriftführerin nieder, präsentierte aber auch gleich ihren Nachfolger Thomas Apeldorn.

Zur grossen Freude des Vorstandes meldete sich Peter Cyganek für den vakanten Posten des Liegenschaftswartes und wurde auch gleich gewählt. Viel Erfolg!

65 Jahre Clubmitgliedschaft:

Hildebert Kohl
Als Dankeschön gab es einen Blumengruß vom Tennisclub

50 Jahre Clubmitgliedschaft:
Wolfgang Thiel

45 Jahre Clubmitgliedschaft:
Regina und Friedel Schmitt

35 Jahre Clubmitgliedschaft:
Dr. Bernd Marcus
Edgar und Boris Remmler

30 Jahre Clubmitgliedschaft:
Dietmar Pangels
Siegfried „Siggi“ Plücken

25 Jahre Clubmitgliedschaft:
Renate und Daniel Aretz
Hana Boruvka

Jugend-Clubmeisterschaften in der Halle

Am Samstag, 07.03.2020, wurde in der Halle Duvenstraße die diesjährige Hallen-Clubmeisterschaft der Jugend durchgeführt.
Unter der Leitung unseres Jugendwartes Thomas und des Trainerteams um Sven waren erfreulich viele Jugendliche gekommen.
Zwischendurch gab es reichlich Kuchen und auch die Zuschauer hatten viel Spaß.

Zum Abschluss wurden Urkunden verteilt und T-Shirts für die Sieger.

Die Resonanz: ein toller Nachmittag, bestens organisiert und bitte gerne wiederholen!