Jetzt Mitglied im schönsten Verein werden!

Interesse am Tennissport?
Und dazu Lust auf ein unterhaltsames Clubleben mit einer exzellenten Gastronomie?

Jetzt eine Schnuppermitgliedschaft für das Jahr 2024 beantragen!
Für Jugendliche, Erwachsene oder Familien buchbar.

Der offene Tennistreff am Sonntag vormittag oder die Gourmet-Themenabende sind eine gute Gelegenheit, Clubmitglieder kennenzulernen und Spielpartner zu finden

Sie oder Ihre Familie möchten Tennis ausprobieren?
Schnupperstunde buchen, Fragen klären, uns kennenlernen – einfach die Kontaktform ausfüllen, wir melden uns schnellstmöglich! info (a) tc-bw-wickrath.de

Übrigens: wir bieten auch Geschenk-Gutscheine für ein Jahr Mitgliedschaft in unserem schönen Verein an. Das funktioniert so: der/die Schenkende füllt den Vertrag aus und übernimmt den Beitrag für ein Jahr. Als Mitglied wird der/die Beschenkte eingetragen. Die Mitgliedschaft endet automatisch nach einem Jahr, ein Kündigen ist nicht nötig.