Tennis in Zeiten des Lockdown

Was machen unsere sportlichen Mitglieder, wenn Tennisplätze und -hallen geschlossen sind?

Richtig! Sie werden kreativ, um fit zu bleiben! Hier sind ein paar Beispiele, gerne veröffentlichen wir noch weitere Ideen, um andere zu motivieren!
Schreibt an pressewart (a) tc-bw-wickrath.de

Tom fordert seine Mama auf dem Parkplatz in Beckrath heraus. Kein Wetter ist zu schlecht für Tennis!
Hier wurde extra ein Kinder-Tennisnetz gekauft, damit der Parkplatz bestmöglich genutzt werden kann. Duelle bis in die Dunkelheit sind garantiert! Und zur Verkehrsberuhigung trägt es auch noch bei.
Ein Kraftakt besonderer Art hat sich Trainer Rappi ausgedacht: Seilchenspringen für seine Trainingsgruppe; hierzu liegt uns ein Video über 3 Minuten (!!!) vor, das gerne angefordert werden darf. Applaus!
Im Hause Cyganek wurde also fleissig gehüpft, über 200mal insgesamt. Sehr gut, weiter so!