Saisonabschlussfeier 02.10., 19h

Leider geht die Sommersaison 2021 dem Ende entgegen. Besonders wollen wir dieses Jahr zwei Dinge feiern:

1.) die vielen Aufsteiger 2021

2.) Dusko und sein Team verwöhnt uns seit nunmehr 20 Jahren!
Dusko möchte sich bei uns mit einem kostenlosen Buffet bedanken. Passend dazu wird es wieder leckere Cocktails geben, diese allerdings gegen ein paar Groschen.

Bitte beachtet: es gilt 3G.

Start ist um 19:00 Uhr, wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommem!

Flutlicht-Turnier – ein Highlight 2021

Ab 18:00h ging es los: gespielt wurde im Doppel-KO-System, d.h. jeder hatte mind. 2 Spiele (Haupt- & Trostrunde), immer ein Champions-TieBreak.

bis spät in die Nacht wurde gekämpft und gejubelt, bis gegen Mitternacht die Sieger feststanden.

Dusko und sein Team hatte in den Spielpausen Leckeres vom Grill, kühle Getränke und Cocktails für uns.

Und wieder ein toller Abend auf unserer schönen Anlage!

Jahreshauptversammlung 2021

Verspätet, aber dadurch in sommerlichen Ambiente fand die diesjährige Jahreshauptversammlung auf der Clubterrasse statt. Es standen Vorstandswahlen an, da Hubert nach 11 Jahren seinen Vorsitz abgeben wollte. Mit Peter Vonderau fand sich der geeignete Nachfolger. Peter ist seit einigen Jahren bereits 2. Vorsitzender und somit bestens mit der Vorstandsarbeit vertraut. Joachim „Lurchi“ Sintke konnte als neuer 2. Vorsitzender gewonnen werden. Die Jugendarbeit war bereits im Vorfeld durch eine Online-Wahl von Thomi Elsenbruch an Peter Cyganek übergeben worden. Die übrigen Posten blieben gleichbleibend besetzt.

Hubert wurde mit einer hübschen Überraschung verabschiedet, steht dem Club/dem Vorstand aber speziell bei den weiteren Modernisierungsmaßnahmen mit Rat und Tat beiseite.

Unser Clubwirtschaft wird nun schon seit sage und schreibe 20 Jahren von Dusko und Milena geführt, hier gab es viel Applaus und ein Reisegutschein. Ohne die Beiden wäre der TC Blau-Weiß nicht das, was er heute ist: ein familienfreundlicher, gern besuchter Ort mit einer Küche, bei der die Gegner gerne wiederkommen.

Auch in diesem Jahr wurden wieder die langjährigen Mitglieder des Tennisclubs geehrt:
50 Jahre Vereinszugehörigkeit:
– Liesel Goebel
– Sieghilde Keller
– Manfred Geiser
– Wolfjürgen Wienands

45 Jahre Vereinszugehörigkeit:
– Dr. Dabew Daby
– Friedhelm Demandt
– Ute Leurs

35 Jahre Vereinszugehörigkeit:
– Manfred Habel
– Carsten Neulen
– Elly Waßenhoven
– Heinz Wolters

30 Jahre Vereinszugehörigkeit:
– Dr. Josef Boruvka
– Thomas Pangels
– Frank Zimmermanns