Die 1. Herren 60 feiern den Aufstieg in die Niederrheinliga!

Ohne wirklich klare Terminplanung „dank Corona“ war der Verlauf und die Verfügbarkeit von mindestens 6 Einzelspielern kaum verlässlich planbar, war doch Urlaubsplanung und Reisezeiten bei fast allen Spielern längst abgeschlossen.
So meldeten die spielstarken Wuppertaler und Oberhausener Senioren fast zeitgleich ab; blieben dann nur noch 6 Mannschaften mit fast ähnlichen Leistungsklassen zurück und kämpften nunmehr um den Verbleib bzw. Aufstieg fürs kommende Jahr.
Trotz schmaler Besetzung half uns eine gute Vorbereitung im Frühjahr und wieder einmal die beste taktische Anleitung unseres langjährigen Tennislehrers und Coach Wolffjürgen „Wölfi“ Wienands in allen Begegnungen.
Vor dem letzten Spieltag waren wir nur noch auf 2 Matchpunkte im Auswärtsspiel beim CSV Marathon-Krefeld angewiesen, dann war tatsächlich der Aufstieg der BADBOYS in die Niederrheinliga geschafft.
Am späten Nachmittag des 21.8.2021 Abreise ins heimische Clubhaus mit dem Aufstieg im Gepäck!
Nichts ist größer als der Erfolg einer über die Jahre gewachsenen Mannschaft in gemeinsamer Planung und Verantwortung mit dem Motto: „Einer für alle, Alle für einen….“
Nun gilt es, gesund zu überwintern und auch die Spielzeit-2022 jetzt schon zu feiern.

links oben nach rechts unten:
Coach Wolffjürgen Wienands, Dr. Birger Weis, Dr. Josef Boruvka, Dr. Leon Wozelka, Rudolf Müller, Ralf Nünnerich, Teyfik Yilmaz, Stephan Rapita, Klaus Hundertmark, Peter Nilges

Auf der Suche nach einem Geschenk?

Da haben wir was Passendes! 1-Jahres-Mitgliedschaft in unserem schönen Tennisclub mit automatischer Kündigung am Ende des Jahres. Das heisst: Nutzung der Tennisplätze von Frühling bis Herbst, Freunde treffen, auf der Terrasse kulinarische Kostbarkeiten geniessen, Feste mitfeiern, Freundschaftsturniere mitspielen, und und und.

Einfach beim Vorstand melden unter info (a) tc-bw-wickrath.de
Vertrag ausfüllen und einen attraktiven Geschenkgutschein erhalten.

Willkommen im TC Blau-Weiß Wickrath