Aufstieg der Damen 40.1 in die 2. VL !!

die Damen 40.1 haben in einer tollen Mannschaftsleistung den Aufstieg in die 2. Verbandsliga geschafft!

Zwei Wochen mussten die Damen warten, bis das letzte Spiel der Gruppe gespielt worden war, dann knallten die Korken. Nach dem Aufstieg 2018 in die BL nun der Aufstieg in die Verbandsliga. Gratulation an die gesamte Mannschaft! Großartig!

Aufstieg der H30.1 in 1. VL!!!

am letzten Spieltag haben die Herren den Aufstieg in die 1. Verbandsliga gegen Lintorf zuhause klar gemacht!

Was für Spiele! Von klaren Siegen bis hin zum dramatischen 12:10 im Champions Tiebreak von Rappi war alles drin! Wir gratulieren!

Anmeldung Wintertraining

Liebste Wickrather,

nach dem heißen Sommer befinden wir uns irgendwie schon mitten im Herbst. Die Wintersaison steht daher auch vor der Tür. Da wir bereits in einem Monat die erste Trainingswoche auf Teppich bestreiten werden, bitten wir alle um schnellstmögliche Anmeldung zum Wintertraining. Dann können wir auch schnellstmöglich einteilen und Euch informieren.

Die Meldefrist endet am 14.09.2020

Stand heute können wir ungehindert durch Covid-19 in die Hallensaison starten. Hoffen wir, daß der Winter ruhig bleibt und wir eine normale Saison auf Teppich durchspielen können!!!!

Sportliche Grüße,
Eure Tennisschule Sven Stürze