Kleinfeld-Schleifchenturnier an Fronleichnam

Liebe Mitglieder des TC Blau Weiß Wickrath.
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken ❤️🌺🌹

Die rege Teilnahme, die gute Laune und der faire Umgang auf und neben dem Platz haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Vom Kleinfeld über Bierpong bis hin zum Bobtennis war wirklich alles dabei. Es wurde fleißig gespielt, viel gelacht und trotz des Wetters hatten wir gemeinsam einen richtig tollen Tag.

Besonders schön fanden wir, dass ihr euch von den Wetterverhältnissen nicht habt abhalten lassen. Genau so soll Vereinsleben aussehen.

Ein ganz besonderer Dank geht wie immer an Duschko und Milena mit ihrem tollen Team. Ihr habt uns wieder bestens mit Speis und Trank versorgt und einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich alle rundum wohlgefühlt haben.

Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Unterstützer und auch besonders an unsere Tennisschule Stürze.

Es hat richtig Spaß gemacht mit euch.
Liebe Grüße
Chrissi und Monja und allen lieben Helfern 💝

Pfingst-Schleifchenturnier

Am Sonntag trafen sich erfreulich viele Clubmitglieder jeden Alters, um beim traditionellen Schleifchenturnier mitzumachen. Auf 5 Plätzen wurde Mixed, auf einem Herren-Doppel um Schleifchen, Ruhm, Ehre und ein kühles Getränk gespielt.

Als Gewinner konnten sich Freddy und Ben durchsetzen mit je 3 Schleifchen! Herzlichen Glückwunsch!

Trotz hochsommerlicher Temperaturen ein schöner und geselliger Tag, danke fürs Mitmachen.

Tenniscamp 2026

Auch in diesem Jahr bietet die Tennisschule Sven Stürze TSS ihr beliebtes Tenniscamp an, In der ersten und sechsten Ferienwoche wird Montag bis Freitag von 10 – 15 Uhr gespielt, Spaß gehabt, gegessen, getrunken und viel gelacht!

Anmeldungen bitte bis zum 10.6. bei den Coaches oder unter svenstuerze@gmx.de

Pfingsten-Schleifchenturnier

Liebe Clubmitglieder,

nächstes Wochenende ist Pfingsten und somit steht auch wieder unser traditionelles ‚Pfingst-Schleifchen-Turnier‘ an.

Für alle ‚alten Hasen‘ und insbesondere natürlich für unsere neuen Mitglieder zum reinschnuppern und neue Leute (Spielpartner) kennenlernen.

Modus ist ganz einfach: 2 – 4 Spielrunden á 30 Minuten mit wechselnden, zugelosten Partnern und anschließend einem leckeren Kaltgetränk und Essen auf unserer Terrasse.

Pfingstsonntag um 11.00 Uhr !!!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand