Kleinfeld-Schleifchenturnier an Fronleichnam

Liebe Mitglieder des TC Blau Weiß Wickrath.
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken ❤️🌺🌹

Die rege Teilnahme, die gute Laune und der faire Umgang auf und neben dem Platz haben diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht.

Vom Kleinfeld über Bierpong bis hin zum Bobtennis war wirklich alles dabei. Es wurde fleißig gespielt, viel gelacht und trotz des Wetters hatten wir gemeinsam einen richtig tollen Tag.

Besonders schön fanden wir, dass ihr euch von den Wetterverhältnissen nicht habt abhalten lassen. Genau so soll Vereinsleben aussehen.

Ein ganz besonderer Dank geht wie immer an Duschko und Milena mit ihrem tollen Team. Ihr habt uns wieder bestens mit Speis und Trank versorgt und einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich alle rundum wohlgefühlt haben.

Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Unterstützer und auch besonders an unsere Tennisschule Stürze.

Es hat richtig Spaß gemacht mit euch.
Liebe Grüße
Chrissi und Monja und allen lieben Helfern 💝

Pfingsten / Schleifchenturnier

Pfingsten steht wieder vor der Tür. Das heißt für uns, dass es auch wieder unser traditionelles ‚Schleifchen-Turnier‘ geben wird.
Für alle ‚alten Hasen‘ und insbesondere natürlich für unsere neuen Mitglieder zum reinschnuppern und neue Leute (Spielpartner) kennenlernen.
Modus ist ganz einfach: 2 – 4 Spielrunden á 30 Minuten mit wechselnden, zugelosten Partnern und anschließend einem leckeren Kaltgetränk und Essen auf unserer Terrasse.

Pfingstsonntag um 11.00 Uhr !!!

Apropos Essen:
Am Pfingstsonntag ist ab 13 Uhr der Grill an und wir bieten Euch leckere Grillspezialitäten an. Die ’normale‘ Küche ist am Sonntag geschlossen!
Auch am Pfingstmontag ist die Küche nur zur Mittagszeit bis in den frühen Nachmittag geöffnet.
Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf Euch!