Jahreshauptversammlung 08.03.2020

Am Sonntag, 08.03.2020, hatte der Vorstand zur Jahreshauptversammlung eingeladen, dieser Einladung waren – trotz Viren – zahlreiche Clubmitglieder gefolgt.
Die Tagesordnungspunkte Rückblick 2019 / Vorschau 2020 / Etat 2020 / Wahl des Vorstandes verliefen harmonisch.

Birgit Vonderau legte – leider – ihr Amt als Schriftführerin nieder, präsentierte aber auch gleich ihren Nachfolger Thomas Apeldorn.

Zur grossen Freude des Vorstandes meldete sich Peter Cyganek für den vakanten Posten des Liegenschaftswartes und wurde auch gleich gewählt. Viel Erfolg!

65 Jahre Clubmitgliedschaft:

Hildebert Kohl
Als Dankeschön gab es einen Blumengruß vom Tennisclub

50 Jahre Clubmitgliedschaft:
Wolfgang Thiel

45 Jahre Clubmitgliedschaft:
Regina und Friedel Schmitt

35 Jahre Clubmitgliedschaft:
Dr. Bernd Marcus
Edgar und Boris Remmler

30 Jahre Clubmitgliedschaft:
Dietmar Pangels
Siegfried „Siggi“ Plücken

25 Jahre Clubmitgliedschaft:
Renate und Daniel Aretz
Hana Boruvka