Spendenaufruf nach Hochwasserkatastrophe

Wir sind oft angesprochen worden, ob wir uns als Verein an der ein oder anderen Spendenaktion beteiligen wollen. Das ist eine gute Idee, aber beteiligen werden wir uns nicht. Wir haben uns überlegt, dass Vereine in solchen Situationen für Verein da sein sollten.

Daher werden wir bis zum 31.07.2021 (Mixed-Turnier & Cocktail-Abend) eine Spendenbox aufstellen (diese steht bereits jetzt im Clubhaus)!

Wir haben uns informiert, welche Vereine im Umfeld es besonders getroffen hat und die Tennisabteilung des Post SV in Düsseldorf ausgewählt. Diese relativ kleine Vereinssparte hat es recht schwer getroffen, durch div. Nebenflüsse des Rheins. Nicht nur, dass die Plätze zerstört wurden, es ist zusätzlich ein Öltank ausgelaufen, was eine Komplettsanierung des Untergrundes nach sich zieht. Zusätzlich sind natürlich alle Räume und Möbel unbrauchbar geworden. Jeder weiß, dass solche Situationen für einen kleinen Sportverein den Ruin bedeuten kann. Und wir wollen helfen, genauso, wie wir in einem solchen Fall Hilfe benötigen würden.

Post SV Düsseldorf

Daher bitten wir Euch, für diesen Verein zu spenden. Der Ertrag wird dann persönlich übergeben.
Wer nicht die Spendenbox nutzen möchte, kann gerne auf diese Mail antworten, dann finden wir eine andere Lösung.

Wir und selbstverständlich der Post SV freut sich auf Eure/unsere Unterstützung.

Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch bitte an unseren Sportwart Thomas Pangels.

Vielen Dank im Voraus und bis zum 31. Juli,