Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung 2002 fand endlich wieder mit Publikum im Clubhaus statt, wo auch direkt die neuesten Renovieren (Duschen/Umkleiden/Wege) begutachtet werden konnte.

Unser 1. Vorsitzender Peter Vonderau ehrte langjährige Vereinsmitglieder mit einer speziell gravierten Medaille, bedankte sich für die vielen Jahre der Treue zum TC BWW und überreichte Blumen und Geschenke. Zudem wurde unser ehemaliger 1. Vorsitzender Hubert zum Ehrenvorsitzenden ernannt, der sich sichtlich darüber freute.

neuer Ehrenvorsitzender Hubert Waßenhoven

Der Sportwart durfte auf eine wiederum sehr erfolgreiche Saison zurückblicken, diesmal mit 4 Aufstiegen in der Winterrunde. Herzlichen Glückwunsch allen Teams!

In der kommenden Sommersaison werden wir mit 15 Erwachsenenmannschaften an den Start der Medenspiele gehen. Viel Erfolg allen Teilnehmenden und bleibt gesund!