Sommerende…

Liebe Clubmitglieder,

jetzt ist es leider soweit….

Auch wenn das Wetter da anderer Meinung ist, die Sommersaison ist (fast) vorbei.

Die Gastronomie bleibt nun geschlossen und Dusko erholt sich ein paar Tage, bis er ab ca. Mitte Oktober wieder im ‚Break‘ für uns da ist.

Da das Wetter aber noch eine Weile zum spielen auf Asche einlädt, ist die Anlage und die Umkleide noch bis auf weiteres zum spielen geöffnet. Solltet Ihr in den Abendstunden spielen wollen und das Flutlicht benötigen, vergesst bitte nicht, dieses auch wieder auszuschalten….!!!!

Wir wünschen Euch noch viel Spass und freuen uns schon jetzt auf’s nächste Jahr!

Und damit die gesamte Anlage auch in den Winterschlaf versetzt werden kann, findet am Samstag, 21. Oktober ab 11 Uhr unser Herbstputz statt. Wir freuen uns natürlich auf tatkräftige Unterstützung.

Bis dann, habt eine schöne Zeit